Finger verstaucht heilunh?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du heute Probleme hattest beim Arbeiten dann ist dein Finger noch nicht gut verheilt dann solltest du noch einmal zu Arzt gehen und dich Krankschreiben lassen und den Finger weiter hin schonen und Kühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schmerzen bei Stauchungen und Zerrungen können u.U. lange anhalten.

Je nachdem was du arbeitest kannst du deinen Arzt bitten den Finger zu schienen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Develbraut00
27.05.2016, 21:45

ich arbeite im verkauf c&a heisst viel finger und hànde

1
Kommentar von Develbraut00
28.05.2016, 00:06

danke ber das komische ist ja das man nichts mehr soeht auser zwei sehr kleine blaue stellen aber danke für deinen rat

1
Kommentar von Develbraut00
28.05.2016, 14:01

okei danke dir

1

Was möchtest Du wissen?