Finger vermutlich gebrochen

10 Antworten

An deiner Stelle wuerde ich zum Arzt gehen denn der kann dir dann sofort sagen was los ist. Kann natuerlich auch ein Muskel/Faserriss sein. Wie gesagt gehe lieber zum Arzt :)

Das erkennt man ohne Röntgen nicht, wenn es bis morgen nicht besser ist, besser zum Arzt gehen und bis dahin, den Finger nicht mehr benutzen.

Ob er gebrochen ist, siehst du nur auf nem Röntgenbild, das würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall abchecken lassen. Bis dahin den Finger mit einem anderen Finger zusammen mit Tape stabilisieren und kühlen.

Ist meine hand gebrochen/verstaucht?

Ich bin gestern mit dem kikbord bei einem trick umgefallen seid dem ist meine hand geschwollen und ganz minim blau. ich kann die finger bewegen aber es tut weh.(bin auf die hand und auf kleiner finger gefallen). glaubt ihr die hand ist gebrochen/verstaucht?

...zur Frage

Ist mein Finger gebrochen er ist unten blau und dick!?

Hallo, mein Mittelfinger ist in der Mitte blau und und etwas dicker als sonst. Ist er gebrochen?

...zur Frage

zeh ist blau bzw lila | gebrochen? hilfe

hab mir am freitag abend meinen zehen stark bei einem bett angestoßen,er hat total weh getan, da ich für ein paar tage nicht zu hause war konnte ich auch nicht zum arzt gehn, bin auch jeden tag viel gegangen & hab garnichts unternommen. Jetzt ist er blau bzw lila, er tut aber nicht mehr so weh wie am anfang, hab den zeh jetzt zu einem anderen dazu fixiert, reicht das oder was soll ich noch tun?

...zur Frage

Ist mein Finger gebrochen, verstaucht oder geprellt. Sollte ich zum Arzt gehen oder ist das ehr unnötig ?

Ich habe gestern Volleyball gespielt und mein Zeigefinger hat den Ball ziemlich unvorteilhaft abgekriegt. Er ist nun sehr geschwollen, blau und am mittleren Gelenk rot. Außerdem kann ich ihn nur noch beschränkt bewegen. Ich weiß nun nicht ob es sich um einen Bruch, eine Verstauchung oder nur um eine Prellung handelt. Und ob ich zum Arzt gehen soll. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke 

( man sieht auf den Bildern die Blau verfärbten Stellen nicht )

...zur Frage

Hand gebrochen, verstauchte oder geprellt?

Hallo, heute hatte ich nach einem wutanfall gegen eine wand geboxt, kurz darauf ein kurzer stechender schmerz. Das hat sich dann beruhigt, aber meinen kleinen finger kann ich nur noch eingeschränkt bewegen. Der teil auf der hand, ist auch angeschwellt (siehe foto). Ist der finger verstaucht, gebrochen oder nur geprellt?

...zur Frage

Mein finger ist Gebrochen und hat Blauerfleck was tun?

Mein Mittelfinger ist Gebrochen und ich war beim artz deswegen ermeinte auch es ist Gebrochen

Und jetzt ist mein kompletter Finger Blau Angeschwollen. Jetzt meine Frage an euch muss man den Finger abschneiden oder was soll ich jetzt tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?