Finger verletzt :O

1. - (Sport, Verletzung, Finger) man erkennts irgendwie nicht :x - (Sport, Verletzung, Finger)

3 Antworten

vermutlich eine kleine schwellung ... hatte ich auch ganz oft früher beim volleyall spielen . wenn dein finger nicht stabil dadurch ist tabe ihn einfach mit deinem finger daneben ;) gb

Wie wärs mit der Weicheischuppenklinik? Das ist minimal angeschwollen vielleicht nichts schlimmes.

Ich weiß, dass das nichts Schlimmes ist, aber ich wollte trotzdem wissen, was da ist.

0

Vllt. eine Ader geplatzt. Tut anfangs ziemlich weh...

Finger umgeknickt beim Volleyball!

Ich hab mir vor 1 1/2 Wochen bei Volleyball den kleinen Finger umgeknickt. Also ich wollte den Ball rüber pritschen hab ihn aber aus Versehen nur mit dem kleinen Finger getroffen und der ist dann halt umgeknickt. Die ersten Tage tat es weh ich hab auch Schmerzsalbe und so draufgemacht und es war wieder gut. Jetzt tut es auf einmal wieder weh wenn ich z.B. Klavierspiele.... Was ist das?

...zur Frage

Mein Finger tut weh - Was ist das?

Heutebeim volleyballspielen in der Schule ist mir beim Block der Ball senkrecht auf den Mittelfinger geprallt, jemand andres hat noch ein bisschen draufgeschlagen zum selben Zeitpunkt. Jetzt ist der Finger dick (siehe Bilder). Ich kann den Finger bewegen, aber nicht viel und auch nur mit Schmerzen.

Meine Frage: Was genau ist das? Verstauchung, Kapselriss oder was es alles gibt, und wie lange braucht es zum heilen?

Edit: Der Finger ist noch mehr egschwollen als auf dem Bild zu erkennen ist.

 

...zur Frage

Finger im Sportunterricht verletzt?

Hallo Leute,

ich hab mir am Donnerstag in der Schule meinen linken, kleinen Finger verletzt. Wir haben Volleyball gespielt und als ich ihn zurück Pritschen wollte hat er mein Finger ungünstig umgeknickt. Dann ist mein Finger total angeschwollen und es tat unheimlich weh. Ich hab ihn sofort gekühlt und konnte ihn aber zum Glück schnell wieder bewegen.

Allerdings tut es jetzt immer noch weh und ist zwar nicht mehr so sehr wie am Donnerstag aber dennoch angeschwollen. Mittlerweile ist er auch etwas blau geworden.

Weiß jemand ob es was ernstes ist und ich zum Arzt gehen sollte? Oder geht es wieder vorbei?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?