Finger verknickt

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn nichts gebrochen und ausgerenkt ist, kann der Arzt eigentl. auch nichts mehr machen. Kühlen hilft gegen die Schwellung u. die Schmerzen. Vllt. habt ihr ja ein kühlendes Gel in eurer Hausapotheke. Gute Besserung für deinen Mann.

ich würde es erstmal kühlen und ruhigstellen und einen salbenverband machen. wenn es nach einer woche nicht besser ist würde ich dann mal zum arzt fahren. wenn man zum arzt fährt, der sagt auch gut kühlen und wenns nach einer woche noch scherzt wieder kommen.........habe ich auch schon oft so gemacht und es hilft auch.

ja, hier ist es genau richtig zu sparen. als nächstes würde ich nicht mehr trinken, da sparste nochnmehr