finger verbrannt! was tun gegen schmerz?

4 Antworten

Erst kühlen und dann zum Arzt. Schlimme Verbrennungen nie selber behandeln, man macht sie so oft schlimmer. Harmlose und ernsthafte Verbrennungen können zu Beginn sehr ähnlich aussehen. Gute Besserung!

Immer kaltes Wasser drauf und dann noch eine BrandSalbe wenn es schlimmer wird dann geh lieber zum Arzt.

Brandsalbe drauf tun - kommt aber auch auf die größe Der Blase an - sonst damit zum Doc-!

Hab mich grad bei 180 Grad verbrannt (Glätteisen) Die Stelle ist ca 2x1 cm groß. Hilfe

entsteht da jetzt eine Brandblase oder was passiert da jetzt? :(

...zur Frage

Was tun, wenn man sich verbrannt hat? Wie kann ich eine Brandblase vermeiden?

Habe mich eben am Finger verbrannt. Nun ist es rot und brennt, vermutlich wird daraus eine Brandblase. Was könnte ich tun, um den Schmerz zu lindern oder vielleicht auch eine Brandblase zu vermeiden?

...zur Frage

Warum schält sich meine Haut auf den Fingerkuppen nach dem Klettern ab?

Jedes Mal nachdem ich am Fels klettern war schält sich die Haut an keinen Fingerkuppen extrem ab. Bei anderen Kletterern die ich kenne ist das bei weitem nicht so stark.

Ich klettere seit 8 Jahren und habe das Gefühl es wird immer schlimmer.

Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Finger verbrannt: Was tun? Wer hat Tipps?

Hi! Ich habe mich gerade am Zigarettenanzünder verbrannt und jetzt tut mein linker Mittelfinger extrem weh :(((( Wie kann ich den Schmerz reduzieren und die Brandblase am Finger wegkriegen? Danke

...zur Frage

An Glätteisen verbrannt -> brandblase was tun?

Hey, ich habe mir gerade bei 210°C meine Haare geglättet, und habe ausversehen mit dem daumen an das Eisen gefasst. Ich habe es unter kaltes wasser gehalten, und jetzt tut es sehr weh und dort ist eine kleine Brandblase. Wie soll ich das behandeln?

...zur Frage

Wie entsteht eine Brandblase?

was sie nützen weiß ich, aber nicht wie sie entstehen

wie kann da so plötzlich eine mit Flüssigkeit gefüllte Blase entstehen?

erst heute Morgen habe ich mich an meinem Glätteisen verbrannt und wenige Sekunden später entstand dort eine Brandblase...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?