finger verbrannt! narben bleibenewig?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo FinFra, ... da es mir irgendwie etwas peinlich ist

sollte nicht zu Deiner alltäglichen Aussage werden. Es ist so wie es ist, daran kannst Du leider nichts ändern. Sei froh, dass nicht noch mehr passiert ist und damals so überlegt gehandelt wurde und nur kleinere Veränderungen sichtblar blieben.

Sicherlich stört Dich das Aussehen der Finger - haste deswegen schon mal in der Handchirurgie nachgefragt? Vieles ist dort möglich, wie man auf den Bildern nach der google-Suche sieht. Gib neben dem Suchbegriff Deinen Wohnort ein und Du bekommst Hinweise auf Chirurgen und Kliniken in Deiner Nähe. Vielleicht kann Dir aber auch Deine Krankenkasse mit Rat weiterhelfen. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?