Finger verbrannt höllisch schmerzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oh ja das kenne ich,hatte ich auch schon paar mal,also ich hab eine Schüssel mit Eiswasser genommen und die Hand C.a. 10min drinn gelassen bis die Taub war,danach die Hand nicht belasten und morgen früh sollten die schmerzen Geschichte sein :) Gute Besserung ich hoffe ich konnte dir helfen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst du leider nicht viel machen außer unter fließendem Wasser weiter kühlen bis die Schmerzen nachlassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vaseline oder eine Salbe rauf machen. Und den Schmerz ertragen. In ein paar Tage wird es langsam besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm dir nen Kühlakku aus der Gefriertruhe. In ein Tuch wickeln und auf die verbrannte Stelle. Dann geh ins Bett. Bis morgen ist es besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?