Finger verbogen vor vier Wochen, wie verhalten?

2 Antworten

Es könnte ein Bruch im Gelenk oder der Gelenkkapsel sein. Das würde die Schieflage erklären. Vielleicht wurde auch eine Sehne verletzt und braucht einfach etwas länger.

Gehe am besten dahin, sonst könntest du dein Leben lang damit Probleme haben...

 

Geh am besten hin, man sollte sowas nie verschieben lassen und so schnell wie möglich das hinter sich bringen.

Schmerzensgeld bei Fingerfraktur

Hallo ihr lieben,

mir wurde letztes Jahr der Finger gebrochen, bzw. der kleine Finger an der Rechten Hand, mit Kapselriss. Hatte 12 Wochen damit zu tun, erst wurde der kleine und der Ring-Finger eingeschient, da konnte das Hämatom des Fingers aber nicht ablaufen und hatte dann tierische Handgelenkschmerzen. Dann habe ich nur so ein komisches Fingergummi bekommen, indem der Ringfinger mit stabilisiert wurde. Dann gings aufwärts.

Die Frage die ich habe, in welchem Rahmen bewegt sich der Schmerzensgeldanteil? Dass Fahrtkosten, Praxisgebühr etc. wieder ausgezahlt werden weiss ich.

Mein Anwalt konnte die Frage nicht zu 100% beantworten, aber vielleicht ist hier jemand der soetwas auch schon hatte.

Mfg

...zur Frage

drittes fingerglied ausgekugelt

Hallo zusammen,

ich habe mich vor knapp 2 Wochen beim Football Training verletzt, dabei ist mein drittes fingerglied vom linken Ringfinger ausgekugelt.

Ich war im Krankenhaus die haben mein Glied wieder zurecht gezogen und dann eine Gips Schiene um den Finger gelegt, den ich 2 Wochen tragen sollte.

Heute genau 14 Tage danach habe ich ihn abgenommen und muss feststellen, das

  1. Mein Finger immernoch angeschwollen ist
  2. Mein Finger nicht Komplett Beweglich ist (kann nicht das 3. Glied bewegen)

Mache ich etwas falsch oder muss mein Finger sich erst wieder an Bewegungen gewöhnen.

Gruß

James

...zur Frage

An der rechten Hand der Ringfinger.........?

........... seit einiger Zeit schmerzt bei mir das mittlere Gelenk am rechten Finger. Der Finger ist nicht geschwollen, nur sehr druckempfindlich und Bewegungen schmerzen ebenfalls. Voltaren, Kyta od. Teufelskralle helfen nicht. Was könnte das sein ? Rheuma Gicht oder nur Gelenkendzündung ? Hab schon so einige Jährchen auf dem Buckel. Wer hat Rat und kann vielleicht sogar helfen ?

...zur Frage

Finger nach hinten verbogen was tun ?

Hi Also mir ist klar dass ich zum Arzt gehen sollte aber da heute Freitag ist habe ich wenig Lust mich wegen sowas ins Krankenhaus zu hocken. Ich habe mir beim Basketball den kleinen Finger nach hinten umgebogen. Es ist nichts geschwollen oder blau aber tut halt verdammt weh. Aber nicht in der Mitte des Fingers sondern Richtung Hand. Was kann ich provisorisch tun? Schiene kaufen? Tapen?

...zur Frage

Bluterguss im linken Ringfinger seit 3 Wochen

Hallo, ich habe mir Anfang September meinen Finger verstaucht inklusive Bluterguss. jetzt, drei Wochen später, ist der Finger immer noch angeschwollen und tut bei Berührung weh. Ist das normal? Danke, Mella

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?