Finger umgeknickt!help!?

3 Antworten

Hallo!,

Wenn du noch nicht beim Arzt warst, dann würde ich an deiner Stelle sofort gehen,,, der ist mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit gebrochen...

Lg.

Kühlen und nicht bewegen, morgen gleich zum Arzt.

Finger umgeknickt und angeschwollen und blau

Ich hab beim Kampfsport ein Kick abbekommen und falsch abgewehrt dabei wurden mir bei einem Kick zwei Finger umgeknickt. Jetzt sind meine Finger angeschwollen und blau. Ich kann sie noch bewegen nur tut es am Knorpel oder wie man es nennt weh. Der eine Finger tut kaum noch weh der Zeigefinger hingegen schon.

...zur Frage

Basketball Finger umgeknickt

Hi Com :) Mir ist heute beim Basketball der Mitte- und Ringfinger umgeknickt.. es tut jetzt nicht höllisch weh oder so (ist ja auch schon 3 Stunden her :P) und ich kann ihn noch bewegen und alles. Allerdings kann ich meine Hand nicht zu einer Faust ballen und auch nicht die Finger gerade strecken, da dabei der Schmerz wirklich sehr stark ist. Zudem habe ich an der Unterseite beider Finger direkt auf dem Gebiet zwischen dem ersten Fingerglied und dem Mittelhandknochen einen dunkelblauen Punkt und die beiden Finger sind angeschwollen.. Nun die Frage direkt zum Arzt oder erstmal abwarten, weil ich besuche beim Arzt echt hasse..

...zur Frage

Finger angeschwollen was tun?

Hallo, ich hatte gestern ein Fußballspiel und dabei ist mir der kleine Finger umgeknickt. Der ist nun dick und kann ihn nicht mehr richtig bewegen. Da heute Sonntag ist, hat kein Arzt offen und muss nachher zu meiner Oma. Was soll ich jetzt machen? Einfach einen Verband drum machen?

...zur Frage

Verletzter roter Ringfinger?

Hallo Leute,
Ich habe da so eine Frage
Vor ein paar Tagen war ich am Strand Reiten und so und danach hatte ich das Gefühl das mein Ringfinger in der Mitte ein bisschen rot ist und wenn ich eine Faust mache tut mein Handgelenk und mein Ellenbogen weh.
Jetzt hatte ich auch das Gefühl das der Finger sich nicht mehr gerade nach oben strecken  lässt.

Wisst ihr vielleicht was das sein kann ?

Danke schon mal im Voraus!
P.S. Kann nicht/will nicht zum Arzt da ich im Urlaub bin.

...zur Frage

Finger im Sportunterricht verletzt?

Hallo Leute,

ich hab mir am Donnerstag in der Schule meinen linken, kleinen Finger verletzt. Wir haben Volleyball gespielt und als ich ihn zurück Pritschen wollte hat er mein Finger ungünstig umgeknickt. Dann ist mein Finger total angeschwollen und es tat unheimlich weh. Ich hab ihn sofort gekühlt und konnte ihn aber zum Glück schnell wieder bewegen.

Allerdings tut es jetzt immer noch weh und ist zwar nicht mehr so sehr wie am Donnerstag aber dennoch angeschwollen. Mittlerweile ist er auch etwas blau geworden.

Weiß jemand ob es was ernstes ist und ich zum Arzt gehen sollte? Oder geht es wieder vorbei?

...zur Frage

Finger ausgerenkt angeschwollen?

Mein Finger ist angeschwollen dick ausgerenkt oder ausgekugelt weiß ich nicht weil es heute passiert ist und ich mir noch kein aufsuchen konnte aufjdenfall muss ich eine Schiene oder tragen oder würde sich das nicht nahner zeit wieder regenerieren und wieder an seine Stellen gehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?