Finger überzieher "Kondom für die Finger" KÜCHENHILFE!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Fingerlinge nennen die sich und gibt es in jeder Drogerie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DelfinaLouisa
24.06.2011, 10:38

DANKE das Wort habe ich gesucht :) Ich dachte immer die lägen bei Küchenbedarf

0

Also ich habs mal beim T€DI gekauft für meine Mutter. Aber ich denke da gibt es das nur zu bestimmten zeiten. Sowie fast alles dort. Aber ich denke das gibt es auch bei Supermärkten wie Marktkauf oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DIe genaue Bezeichnung lautet Fingerlinge aus Latex gibts in div Grössen. Im WWW. gibts viele Medizinalshops welche gleich 100 er Packungen anbieten zu geringen Preisen. Drogerie wird etwas teurer sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fingerlinge gibt es in Drogerien und Apotheken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag Tante Google mal nach dem Begriff "Fingerling", dann findest Du, was Du suchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DelfinaLouisa
24.06.2011, 10:40

mir ist doch das Wort nicht eingefallen. Ich wusste bis jetzt nur wie sie aussehen und dachte immer die gäbs beim Küchenzubehör.

0

in einer drogerie wirst du fündig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?