Finger tut weh kaputt?

3 Antworten

Bin jedoch auch vor 2 Tagen an der Stange gehängt und hab mich ziemlich angestrengt.

Dann ist das so eine Art Muskelkater. Das geht von alleine wieder weg.

Kann gut sein hab an dem Tag auch finger, handgelenke trainiert indem ich mich mit den Fingern in kniender liegestützenposituon hochgedrückt hab

0
@Genderologe

Also ist zwar besser nur tut es nachdem aufstehen kurz weh am habdknochen der mit dem Finger verbunden ist an der Inneren Handfläche.

Und dir Finger oben manchmal

0
@Genderologe

Hast du Salbe? Voltaren oder so was ähnliches? Die solltest du dir mal besorgen und den Finger damit eincremen.

0
@booktolook

Ne, wollte heute aber kurz zum Arzt mir ne gute verschreiben lassen.

0
@Genderologe

Ich denke mal, der wird dir da nix verschreiben ;-) Kannst es ja mal versuchen.

0

einfach mal daran ziehen, dann machts klick und alles is ok. glg tobi

Was möchtest Du wissen?