Finger tut doll weh! Was nun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo EllyLulu !

Ich würde auf alle Fälle mal zum Arzt gehen. Ferndiagnosen übers Internet sind immer schlecht zu machen. Auch solltest du da nicht selbst die ganze Zeit rumdrücken oder irgendwas basteln. ;-)

Gute Besserung und ich hoffe, dass es nicht ganz so schlimm ist! ;-)

Einen wunderschönen Guten Abend! Ich würde noch heute einen Arzt aufsuchen. Ich wünsche noch einen angenehmen Abend und freue mich, wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte!

Zum Arzt eventuell Notaufnahme oder irgendwo anders röntgen lassen

Abwarten und wenn's nach drei Tagen nicht besser ist, ab zum Arzt.

Gute Besserung!

na erst mal EIS drauf...das hilft. Wenns morgen nicht besser ist wäre der Gang zum Arzt zu empfehlen

Wenn es nicht bald besser wird musst du zum Arzt gehen. Jetzt kannst du es kühlen & einen Verband tragen!

Vielen Dank an alle und das ihr so schnell antworten konntet!!!Das Problem ist das es relativ weit oben am Finger ist (auf höhe des Fingernagels) sollte ich trotzdem mal zum Arzt? Am besten in die Kommentare schreiben

Danke im vorraus:-)

Geh lieber zum Arzt, vielleicht ist er ja verstaucht einfach?

Was möchtest Du wissen?