Finger sterben ab?!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google mal nach dem Raynaud-Syndrom, das könnte deine Probleme erklären:

Das Raynaud-Syndrom (Morbus Raynaud) ist eine Gefäßerkrankung, die durch anfallsweises Abblassen der Hände oder Füße aufgrund von Vasospasmen gekennzeichnet ist. Unter Umständen können auch Nase und Ohren betroffen sein. In den USA leiden nach Schätzungen der National Institutes of Health etwa 5 bis 10 Prozent der Bevölkerung am Raynaud-Syndrom. Frauen sind fünfmal häufiger betroffen als Männer.

http://de.wikipedia.org/wiki/Raynaud-Syndrom

es könnte sich durchaus um diese Erkrankung handeln.....DH

0