FINGER SIND SCHWER ZU BEWEGEN?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die Leute nur endlich aufhören würden an der Wirbelsäule etwas einrenken zu wollen. Der Arzt hat dich verletzt und das nicht zu knapp!

rauti12345 30.08.2014, 16:37

Das glaube ich nicht, er hat geröntgt und durch meine ständige fehlhaltung beim sitzen habe ich was schief gehabt er hat das wieder heile gemacht, rücken schmerzen sind weg nur habe immernoch dieses mit der Brust, Denke habe irgendwo einen Nerv eingeklemmt!

0
Goodnight 30.08.2014, 23:51
@rauti12345

Wenn du nach der Manipulation an der Wirbelsäule, Probleme mit der Hand hast, hat dich dein Arzt sehr wohl heftig verletzt.

0
rauti12345 02.09.2014, 13:19

Bandscheibenvorfall HSW... :(((((

0

Egal wie oft Du die Frage stellst. Hier kann sie Dir keiner beantworten.

Was möchtest Du wissen?