Finger schwillt nicht ab?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also nach der Tortur ist das schon normal.
Das kann Monate/Jahre dauern bis das wieder richtig toll funktioniert.
Der Körper heilt so einiges weg, aber es dauert oft.
Geh nach deinem Urlaub zum Arzt, oder zur Not in deinem Urlaub.

Frag doch den Arzt, der dich behandelt. Ferndiagnosen bringen dich nicht weiter.

1

Ja ich habe am 2.11 einen Termin und befinde mich derzeit im Urlaub. Ich will ja nur wissen ob das normal sein kann das der Finger immer noch dick ist

0

gehe zum Arzt und lasse das dort klären

Schmerzensgeld bei Fingerfraktur

Hallo ihr lieben,