Finger schwillt an und wird blau?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Finger könnte angebrochen sein. Ich würde ihn röntgen lassen.,

LA

Danke für den Stern 🌟

0

Zumindest gestaucht, vielleicht gebrochen? Stelle dich beim Chirurgen vor.

Du solltest dich noch heute von einem Arzt untersuchen lassen.

Denn nach blauem Finger kommt evtl. bald schwarzer Finger und das bedeutet Amputation. - Das wäre der schlimmste Fall.