Finger schwellen blau an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, ich denke das war richtig. Gehe aber direkt morgen zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein richtig wäre gewesen sofort ins Krankenhaus zu fahren und dort den Gips kontrollieren zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte sein dass der Gips zu eng war. Es war sicher nicht falsch dass du ihn weggenommen hast. Aber du musst das deinem behandelnden Arzt umgehend mitteilen. Offensichtlich sollte der Gips ja noch dran bleiben.
Teile das gleich morgen deinem behandelnden Arzt mit, er kann dann entscheiden ob nochmals ein Gips dran muss. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh auf jeden Fall zum Arzt, dadurch dass der Finger anschwillt wird es ihm natürlich zu eng im Gips. Weißt du warum genau du den Gips tragen musst bzw. was genau du verletzt hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thalerhannah
12.05.2016, 23:07

Der nerv ist gerissen und ich habe eine knorpelablösung am ellenbogen

0

Was möchtest Du wissen?