Finger schon seit Monaten Taub warum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich hatte zumindest mal sowas dass sich bei mir hormone an den Nerven oder so abgesetzt haben und daher spürte ich ab und an 2 Finger nicht mehr und diese taten auch weh. Muss daher jetzt eine Schiene tragen damit der Schmerz gelindert wird. Aber vlt konnte es doch mit der wunde zusammenhängen. Geh am besten mal zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, da wirst du dir halt bei der Schnittwunde einen sensiblen Nerv durchgeschitten haben. Das kann passieren. Das kann noch ein Jahr dauern, bis sich das wieder normalisiert. Nerven wachsen sehr langsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann solltest du mal langsam zu einem Arzt gehen.
Der kann dir dann vielleicht sagen was der Grund dafür ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?