Finger schmerzt beim gerade machen

1 Antwort

Könnte eine leichte Kapselverletzung des Fingergelenks sein. Vielleicht wurde es unbemerkt irgendwie überdehnt. Mit etwas Glück renkt es sich innerhalb ein Tagen von allein wieder ein. Falls es nach dem Wochenende noch so sein sollte, such bitte einen Arzt auf!

oh okidoki vielen dank <3

0

Warum wachsen meine Fingernägel nicht mehr nach?

Guten Tag,

vor etwa 6-8 Wochen ist bei mir bei meinem rechten kleinen Finger etwas grünes (siehe Foto eins und zwei) bei meinem Fingernagel gekommen.

Ich denke dass es eine Art Pilz war. Dann ist der Fingernagel raus gewachsen, das Grüne ist verschwunden aber es ist kein neuer Fingernagel nachgewachsen.

Mittlerweile sieht der kleine rechte Finger so aus wie auf Foto drei zu sehen ist.

Dann ging das Selbe bei meinem rechten Mittelfinger los (siehe Foto vier), nur dass dort vorher nichts grünes war, der Fingernagel wächst raus aber kein neuer nach.

Mir ist auf keinen der beiden Finger etwas drauf gefallen oder ähnliches, das ging auf einmal los. Ich habe keine Erklärung was der Auslöser gewesen sein könnte.

Mein Hausarzt hat mir nicht weiter helfen können.

Auch eine Google-Suche brachte mich nicht weiter.

Weiß von euch jemand Rat?

Grüße

Hier habe ich das Foto hochgeladen

...zur Frage

höllische Schmerzen im Mittelfinger?

ich habe heute beim Volleyballtraining einen Ball auf dem Mittelfinger bekommen🏐. ich habe danach weiter trainiert, weil ich mir nichts dabei dachte. jetzt ist der aber total dick und tut extrem weh
ich beschreibe mal, wie es sich angefühlt hat, nachdem ich den Ball drauf bekommen habe. es ist mein linker Mittelfinger.
es fühlt sich so an, als wäre außen ein 'heißes band', wegen dem kann ich meinen Finger weder beugen noch strecken, der Finger ist immer in einer etwas krummen Position. wenn ich meinen Finger beuge, dann knackt oder ploppt etwas oben bei dem mittleren Gelenk. das mittlere Gelenk ist sehr angeschwollen und blau. auf den Bilder unten ist links der 'kaputte' Finger und rechts der normale, damit ihr den Unterschied seht:)
könnte es ein Kapselriss sein?
Danke schon mal im Voraus für eure Antworten😁☺️

...zur Frage

Bluterguss unter Fingernagel nach Einklemmen

Hallo, habe mir vor einer Woche den Mittelfinger und den Ringfinger an ner schweren Türe eingeklemmt. Habe unter dem Fingernagel vom Ringfinger einen Bluterguss und einen starken Druck beim benutzen. Der Mittelfinger hatte eine offene Wunde die man zwar noch sieht, aber natürlich wieder zu ist. Kann die Finger nicht komplett bis zur Handfläche beugen. Es ist nicht weil es wehtut sondern weil es irgendwie einfach nicht geht. Kann es sein das meine Finger eine ernsthafte Verletzung haben?

...zur Frage

Finger geprellt oder doch mehr?

Hey Leute,

ich habe am Montag, den 23. Juli einen Fußball gegen den rechten Ringfinger geschossen bekommen. Seit dem ist dieser Finger wie abgebrochen und das obere Gelenk des Fingers (also näher am Fingernagel) ist dick angeschwollen und sieht wie gesagt wie abgebrochen ab. Ich kann den Finger nicht ohne Hilfe der anderen Hand gerade strecken. Ich kann meinen Finger aber normal bewegen. Der Finger tut stark weh wenn er frontal auf ein Hindernis stößt ansonsten keine Schmerzen. Kennt sich damit vielleicht jemand aus & weiß mehr darüber?

Bitte im schnelle Antworten.

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Schmerzen Mittelfinger

Hallo,

meine Beschwerden sind anders, Nachts bekomme ich den Finger nicht krumm, morgends sind Daumen, Zeigerfinger und auch der Mittelfinger eingeschlafen und wenn ich den Mittelfinger machen will, gnubbst es im Gelenk, kann das daran liegen, dass ich viel am PC sitze und meistens mit dem Mittelfinger tippe??

Bitte um hilfreiche Antworten!!

blondi1952

...zur Frage

Mein Finger tut bei jeder Bewegung weh was heißt das?

Heute habe ich mir meinen Mittelfinger verbogen das ist passiert weil mich jemand getreten hat. Jetzt tut er bei jeder Bewegung weh. Auf der innen Seite des Fingers am Gelenk ist nun eine Bläuliche Verfärbung (Foto) auszumachen , ich weiß aber nicht was dass heißt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?