Finger schmerzt am Gelenk?

1 Antwort

Versuch es mal mit kühlen und schonen. Wenn es nicht besser wird würde ich einen Arzt empfehlen. 

Soll ich zum Arzt wegen Finger?

Also ich habe mir heute im Sportunterricht beim Basketball spielen den Finger umgeknickt also der Ball ist mir drauf als ich abwehren wollte... der Finger ist sicherlich nicht gebrochen allerdings ist er geschwollen und am Gelenk Innenseite bläulich... Ich kann ihn bewegen, schmerzt allerdings höllisch. Strecken geht echt nicht... schmerzt zu heftig..
Würdet ihr zum Arzt oder was?

...zur Frage

Fingerbruch anfangen zu bewegen!?

Hallo, habe mir vor 4 Wochen den kleinen Finger gebrochen. Musste bis Montag eine Schiene tragen, und bis morgen noch einen Verband. Danach meinte der Arzt, soll ich den Finger tapen. Darf ich ihn dann schon bewegen? Der Arzt hat nur gesagt, ich darf kein Sport damit machen. Leider habe ich es verpeilt, den Arzt danach zu fragen, und die Krankenschwester meinte zu meiner Frage, dass ich ihn bewegen darf. (Bloß mit dem anderen Finger zusammen. Nur sie ist eben keine Ärztin, deswegen bin ich mir da noch unsicher)

Möchte ihn nicht zu früh bewegen, weil ich den Heilungsprozess nicht verlängern will.

PS. Finger ist ganz durchgebrochen, wurde aber nicht operiert, weil er sich nicht verschoben hat.

...zur Frage

Wie Ringfinger richtig Tapen nach Bruch am Gelenk?

Habe Freitag meinen Gibs vom Finger abbekommen nachdem ich 3 Wochen einen Gibs hatte und habe Morgen ein Spiel..der Finger ist noch recht unstabil und würde ihn deshalb gerne tapen...Wie geht das?

P.s.: Bitte schreibt nicht sowas wie Frag den Arzt oder so,sondern ne Anleitung

Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

An der rechten Hand der Ringfinger.........?

........... seit einiger Zeit schmerzt bei mir das mittlere Gelenk am rechten Finger. Der Finger ist nicht geschwollen, nur sehr druckempfindlich und Bewegungen schmerzen ebenfalls. Voltaren, Kyta od. Teufelskralle helfen nicht. Was könnte das sein ? Rheuma Gicht oder nur Gelenkendzündung ? Hab schon so einige Jährchen auf dem Buckel. Wer hat Rat und kann vielleicht sogar helfen ?

...zur Frage

muss ich zum Arzt. Finger?

Habe schmerzen

...zur Frage

Finger verstaucht oder Kapselriss?

Ich hab mir beim Basketball den Finger rumgebogen. Jetzt kann ich ihn weder ganz strecken noch biegen. Das mittlere Gelenk schmerzt dabei sehr. Ist das eine Verstauchung? Jemand hat mir auch gesagt, es könnte ein Kapselriss sein, was ist es denn jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?