Finger schmerzt aber keine Scherbe drin?!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, in der Fingerkuppe tut es oft besonders doll und lange weh. Wenn es aber in den nächsten zwei Tagen gar nicht besser wird, dann geh lieber zum Doc und lass prüfen, ob da nicht doch ein winzig kleiner Splitter drin ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teardrop1109
01.02.2013, 08:38

Danke fürs Sternchen:-)

0

vorsichtshalber würde ich zum arzt gehen. meiner mum ist ähnliches passiert: es hat sich dann rausgestellt, dass ein, nur mikroskopisches sichtbares, kleines stück glas noch im finger war... also lieber mal abchecken lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist normal desinfiziere es und verinde es oder gib ein pflaster drauf und lass es heilen mach nach 1-2 tagen schaus dir einfach nochmal an aber schau das luft zu der wunde kommt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rabiye
31.10.2012, 14:42

Okeey, vielen Dank!

0

es ist völlig normal das Wunden wehtun, verbinde es vielleicht damit kein dreck zu offenen Wunde kommt. Lass es einfach mal heilen, das wird schon wieder ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?