Finger schmertzt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du allen blöden Situationen vorbeugen willst - du fährst morgen in den Urlaub! - dann geh heute noch kurz bei einem Arzt vorbei und zeig den Finger. Dann weißt du ganz sicher, dass nichts auf dich zukommt, was den Urlaub erheblich versalzen könnte. Vermutlich ist es nichts Dramatisches, aber wenn es dich beschäftigt, dann ist das mein Rat.

Ansonsten könntest du es mit Sportsalbe oder Arnikasalbe versuchen und einen kleinen Verband über der Salbe um den Finger wickeln und ihn ruhig halten. Kühlen ist normal auch nicht schlecht, hilft nur eher am Anfang nach einer Verletzung und bei Schwellung bzw zur Vorbeugung. Doch wie oben beschrieben: bei Skepsis besser kurz zum Arzt.Schönen Urlaub!

Bleib zu Hause und kümmer Dich um Deinen kranken Finger, er könnte sich sonst noch entzünden und muss vielleicht abgenommen werden.

Meine Güte! Wenn hier jeder seine Wehwechen posten würde.....

Nein, wenn ich wegen so einem "wehwechen" zuhause bleibe tickt meine Ma aus. ich brauche nur nen kleinen Tipp, was da für die kurze Zeit hilft.

0

Was möchtest Du wissen?