Finger schlafen nachts immer ein

6 Antworten

Sind die Arme angewinkelt wenn du es merkst das dir die Finger einschlafen. Könnten Durchblutungsschäden oder Eingeklemmter Nerv sein -..Drauf achten was du ißt .Gesund ernähren Lachsölkapseln nehmen die machen die Adern wieder frei. Falsche Haltung kann auch zu Durchblutungsstörungen oder einem gereitzten Nerv führen.

Ich habe es auch gehabt nur zu lange hinaus gezögert,bis meine Finger nichts mehr halten konnten,Es wurde nach OP wieder gut,die OP war vor 14Tagen.Ergo gehe zum Neurologen der Mißt dan ob der Nerv Frei liegt.Nicht zu lange warten.Gute Besserung Wünscht InaWehner

Hallo, ich habe kurzfristig einen Termin bei einem Facharzt für Allgemein und Sportmedizin bekommen, dieser hat mir eine Salbe Namens "Diclo Gel Sandoz" verschrieben. Diese soll durchblutungsfördernd Wirken und jeden Abend vor dem Einschlafen auf das Schulterblatt aufgetragen werden. Wenn hierbei keine Besserung auftritt muss ich noch einmal hin zwecks Blutabnahme etc...

Ich würde dir raten, lieber einen Neurologen aufzu suchen!

0

Was möchtest Du wissen?