Finger richten lassen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da brauchste wohl eher Rat von jemandem, der sich damit auskennt!

Hast du 'ne Schraubzwinge daheim?...^^

mach dich nur Lustig du Sp...

0
@Immerkaputt

Ich mache mich nicht lustig, das ist mir halt gerade so eingefallen. Meine Finger knacken übrigens auch immer, wenn ich sie zur Faust zusammenknicke und die waren noch nie gebrochen.

0
@NoB0rders

super mein Finger schmerzt aber und da ist eine Sperre drin