Finger rasier?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist mir auch schon passiert. Das blutet stark, aber verheilt auch wieder.

Das dauert meistens ein paar Wochen, bis dies ganz verheilt ist, aber nach 4 Wochen solltest du davon nichts mehr sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich würd es nicht nach wachsen, wie kommst du nur auf die Idee eine Wunde würde verheilen?
Hast du dich noch nie geschnitten das du nicht weißt das man auf ewig mit einer blutenden Wunde durch die gegen läuft? *ironie off*

Ich nehme mal an du hast dir mit dem Rasierer in den Finger geschnitten als du in die Klingen gefasst hast.
Jetzt weißt du das man das nicht macht. (Es steht nicht um sonst auf der Verpackung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An den Fingerkuppen hattest vorher bereits keine Haare, da werden auch keine Haare nachwachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wunde an deinem Finger wird wieder heilen - jedoch nicht meine seelische, die du mir eben zugefügt hast, als ich mit deiner Rechtschreibung konfrontiert wurde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gameslam123
23.04.2016, 21:32

falsch, Seelische muss groß geschrieben werden, da es sich auf die Wunde bezieht.

1

Du hattest vorher Haare an der Innenseite des Daumens?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das Zufall?

Ich bin auch 14 und genau heute ist mir das auch passiert....

xD(natürlich wird es heilen)xDDD


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackjacx
23.04.2016, 21:32

Sowas

0

Was möchtest Du wissen?