Finger piekt...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das Gefühl da du meinst ich habe es auch hin und wieder, aber ich kann es mir selbst auch nicht erklären

Hast vielleicht einen Splitter eingefangen?Nimm ein Vergrösserungsglas und kontrolliere das.

Habe schon nach geschaut. Ein Splitter ist es nicht 😔

0
@mrsunbekannte

Gehe mal morgen in die Apotheke,die können dir sicher auch weiter helfen.

0

Tshirts Stickerei kratzt piekt durch Klebernähte, was kann ich tun?

Tshirts Stickereikleber kratzt

...zur Frage

Intimbehaarung rasiert jetzt piekt es bei jeder Bewegung was Tun?

...zur Frage

Blase am Finger, was tun

Hallo, habe seid gestern mittag eine Blase am Finger (Handinnenfläche zwischen Daumen und Zeigefinger). Tut echt höllisch weh. Habe sie bestimmt schon 5x mit einer Nadel aufgepikst, immer wieder ist sie dick und es kommt die Flüssigkeit raus. Was tun?

...zur Frage

Weißer Stich/Fleck/Punkt am Finger - ganzer Finger tut weh!

Hey Leute,

Gestern Abend tat mein Zeigefinger weh und war an der stelle etwas gelb. Heute morgen seh ich da einen weißen Stich. Siehe Foto. Und er ganze Zeigefinger tut höllisch weh:/ was kann es sein? Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das ist dieselbe stelle, an der ich mich vor ungefähr 20 Tagen geschnitten habe. Bitte um Antworten

Danke!

...zur Frage

Finger gestoßen - Angeschwollen, schmerzen

Hallo ihr Lieben,

ich hab mir gestern vormittag den rechten Zeigefinger füchterlich an der Tür gestoßen und seitdem tut er ziemlich weh. Also wenn ich ihn einfach nur "liegen lasse" nicht, aber ich kann z.B. keine Tür abschließen oder ein Brötchen aufschneiden. Genau "am Anfang" des Fingers beim Knochen tut es weh und er ist auch ziemlich dick.

Was ist mit meinem Finger ? Was soll ich damit machen ?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Schmerzen zischen dem Daumen und dem Zeigefinger?

Ich habe schmerzen zwischen dem Daumen und Zeigefinger also diese Haut die die Finger verbindet es ist ein sehr starkes stechen wisst ihr was es sein könnte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?