Finger nur einer und dann schmerzen Höhepunkt probleme?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vorher den Finger nassmachen und dann immer üben. Nur nicht die Geduld verlieren. Mit den Jahren wird das immer besser.

vielleicht bist duc mehr klitoral veranlagt und genießt es mehr deine klitoris zu stimulieren als deine scheide. probier es mal aus, und mach es dir so wie es für dich am lustvollsten aus, probier s aus, mal so, mal so. an der klitoris, in der scheide, oder beides gleichzeitig.....

wie viele finger da rein müssen ist egal. meistens dauert es eine weile bis die scheide sich weitet. hab geduld.

schau eventuell mal auf dem youtube-Kanal "61 Minuten Sex" und such dir videos zum tehma selbstbefriedigung und mäödchen an.

13 und schon Fingern früher haben Mädchen ihn dem Alter draußen gespielt kappute welt

Ich spiel auch noch draußen rum und wenn man das gerade in sexualkunde hat will man das auch mal probieren :D

0

Ich bin zwar "nur" 16, mir aber trotzdem sicher, dass auch schon damals 13-jährige Mädchen sowas gemacht haben, nur hat man nicht so offen drüber gesprochen ;)

0

Was möchtest Du wissen?