Finger nerven taub

1 Antwort

Das hängt von der Art der Beschädigung ab. Ist die entstehende Lücke bei kompletter Durchtrennung klein genug, kann der Nerv zusammen wachsen und du kannst wieder ein Gespür in dem Finger bekommen. Ist der Nerv nur beschädigt, ist die Chance auch nicht so schlecht. Aber da das von Beschädigung von Beschädigung individuell bei den Nerven ist kann das schon einige Monate dauern und du musst immer mit diesem Finger trainieren, um mit ihm zurechtzukommen. Selbst, wenn er taub bleibt, sich aber bewegen lässt, ist es dir möglich zu lernen, wie man mit diesem Finger umgeht.

ja danke schonmal, ja es geht jetzt einige wochen danach schon relativ gut mit dem finger. aber die gewissheit wenn ich ihn anfasse und es sich anders anfühlt macht mich immer wieder verrückt

0

Was möchtest Du wissen?