Finger nach kurzer Zeit taub; Handy in der Hand

1 Antwort

Eher an Verspannungen in der Halswirbelsäule oder Durchblutungsstörungen (auf keinen Fall am Aufladen)

Was kann man da machen?

0

Beim schlaf handy neben kopf aufladen?

Ich bin ausversehen mit dem handy in der hand eingeschlafen. Normalerweise behalte ich das handy immer auf abstand von mir, aber in den letzten tagen ist mir häufig passiert , dass ich damit eingeschlafen bin. Diesmal aber war mein Handy am Akku dran und wurde aufgeladen auf dem Kopfkissen neben mir. Meine Frage ist jetzt , könntre es gefährlich sein wegen den Strahlungen. Weil es ist einmalig gewesen und ich werde es versuchen ab jetzt zu vermeiden. Oder wäre es erst ab nach ner bestimmten Anzahl gefährlich?

...zur Frage

Mittelfinger taub - karpaltunnelsyndrom?

hallo,

seit ca. drei tagen fühlen sich ein paar Finger der rechten Hand taub an. wie mein name schon sagt arbeite ich im gartenbau und hatte die letzte zeit viel "fummelsarbeit" zu tun. vieles also ohne werkzeug, nur mit der hand.

seitdem habe ich in der rechten hand taubheitsgefühle. am schlimmsten ist es nachts, da sind macnchmal alle finger an der rechten hand taub. wenn ich den arm dann ganz entspannt nur runter hängen lasse kommt das gefühl in alle finger bis auf den mittelfinger zurück. so bleibts dann den rest des tages.

nach meiner internetrecherche tippe ich auf das Karpaltunnelsyndrom. was meint ihr ?

falls es das kts ist, helfen die bandagen die man dann nur nachts trägt wirklich so gut ?

danke mfg ;)

...zur Frage

Finger fühlt sich taub an.

Seit kurzem fühlt sich mein Mittelfinger taub an, ich kann ihn zwar bewegen aber es ist als wäre er eingeschlafen. Er sticht nicht so fest aber halt so taub, als wäre er eingefroren. Weiß jemand was das ist? Ist nur dieser eine Finger. Er ist nicht angeschwollen oder sonstiges

...zur Frage

Hand eingeschlafen & wacht nicht mehr auf! Was tun?

Hallo,

Meine linke Hand der kleine Finger ist mal eingeschlafen und wach nicht mehr auf was kann man da tun ? Das ist erst seitdem ich mich in meinen Daumen geschnitten habe ca. 1 Woche später ist mein Finger eingeschlafen.

Gibts Hausmethoden damit der Finger wieder aufwacht ???

...zur Frage

Hand komplett taub nach aufwachen?

Hi, in letzter Zeit passiert mir öfters dass meine Hand nach dem aufwachen komplett taub ist. Er ist nicht "eingeschlafen" (kein kribbeln) sondern komplett taub (habe dann auch kein Gefühl). Es ist wie bei einer Schlafparalyse nur für die Hand ^^. Liegt dass daran dass meine Hand/ mein Arm nicht gut durchblutet wurde? Und passiert euch dass auch öfters?

Danke.

...zur Frage

Von der linken hand die rechte hälfte (kleiner Finger - übers Handgelenk) fühlt sich "taub" an

Hallo,

Ja ich komm nochmal mit der frage, weil ich glaube, dass ich ein wichtiges (?) detail vergessen hab. Also.. Seit einigen wochen fühlt sich die seite wo der kleine finger ist (linke hand, siehe skizze) so an als ob sie eingeschlafen wäre. Ich weiß jetzt aber nicht ob es daran liegt, dass ich mir in letzter zeit öfters mal den ellenbogen angestoßen hatte, oder ob es daran liegt das ich ein instrument spiele (cello). Meine Mutter sagte nämlich, als ich ihr davon erzählte, dass sie das früher auch hatte als sie Klarinette spielte... Wenn man aber z.B in die stelle wo es "taub" ist reinzwickt spüre ich immer noch schmerz x3

Weiß jemand an was es liegen könnte?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?