Finger nach kurzer Zeit taub; Handy in der Hand

1 Antwort

Eher an Verspannungen in der Halswirbelsäule oder Durchblutungsstörungen (auf keinen Fall am Aufladen)

Was kann man da machen?

0

Von der linken hand die rechte handfläche fühlt sich "taub" an...

Hallo,

Ich hab nun schon seit einigen wochen so ein komisches gefühl in der linken hand.. auf der seite wo der kleine finger ist (kleiner finger bis ca. 5cm unter dem gelenk. siehe auch skizze) Es fühlt sich iwie so an als ob er eingeschlafen wär.. Was kann da sein?

LG

...zur Frage

Beim schlaf handy neben kopf aufladen?

Ich bin ausversehen mit dem handy in der hand eingeschlafen. Normalerweise behalte ich das handy immer auf abstand von mir, aber in den letzten tagen ist mir häufig passiert , dass ich damit eingeschlafen bin. Diesmal aber war mein Handy am Akku dran und wurde aufgeladen auf dem Kopfkissen neben mir. Meine Frage ist jetzt , könntre es gefährlich sein wegen den Strahlungen. Weil es ist einmalig gewesen und ich werde es versuchen ab jetzt zu vermeiden. Oder wäre es erst ab nach ner bestimmten Anzahl gefährlich?

...zur Frage

Finger fühlt sich taub an.

Seit kurzem fühlt sich mein Mittelfinger taub an, ich kann ihn zwar bewegen aber es ist als wäre er eingeschlafen. Er sticht nicht so fest aber halt so taub, als wäre er eingefroren. Weiß jemand was das ist? Ist nur dieser eine Finger. Er ist nicht angeschwollen oder sonstiges

...zur Frage

Hand eingeschlafen & wacht nicht mehr auf! Was tun?

Hallo,

Meine linke Hand der kleine Finger ist mal eingeschlafen und wach nicht mehr auf was kann man da tun ? Das ist erst seitdem ich mich in meinen Daumen geschnitten habe ca. 1 Woche später ist mein Finger eingeschlafen.

Gibts Hausmethoden damit der Finger wieder aufwacht ???

...zur Frage

Von der linken hand die rechte hälfte (kleiner Finger - übers Handgelenk) fühlt sich "taub" an

Hallo,

Ja ich komm nochmal mit der frage, weil ich glaube, dass ich ein wichtiges (?) detail vergessen hab. Also.. Seit einigen wochen fühlt sich die seite wo der kleine finger ist (linke hand, siehe skizze) so an als ob sie eingeschlafen wäre. Ich weiß jetzt aber nicht ob es daran liegt, dass ich mir in letzter zeit öfters mal den ellenbogen angestoßen hatte, oder ob es daran liegt das ich ein instrument spiele (cello). Meine Mutter sagte nämlich, als ich ihr davon erzählte, dass sie das früher auch hatte als sie Klarinette spielte... Wenn man aber z.B in die stelle wo es "taub" ist reinzwickt spüre ich immer noch schmerz x3

Weiß jemand an was es liegen könnte?

LG

...zur Frage

Bei meiner linken Hand sind die 2 Finger taub, was könnte das sein?

damit muss ich wohl einem Neurologen und das macht mir Sorgen. Mit was muss ich da rechnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?