Finger nach hinten umgeknickt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das ist mir mal beim Merkball spielen passiert, allerdings mit dem Ringfinger. Das hat mega weh getan und ich konnte ihn nicht knicken. Ich war dann im Krankenhaus, dort wurde mein Finger dann geröngt. Ich hatte da eine Verstauchung im Finger und habe eine Schiene bekommen. Geh am besten mal in die Krankenhaus Anlaufpraxis oder zum Hausarzt. Bei mir waren die Schmerzen paar Minuten nach dem "Unfall" weg, jedenfalls wenn ich ihn nicht bewegt habe. Gute Besserung und ganz lieben Gruß. :)

Danke für den Stern! :)

0

Hi Jennifer, in solchen Fällen ist es immer besser gleich zum Arzt zu gehen. Ich spiele selbst Handball und hatte sowas auch schon mal, und es war ein Kapselriss - da ist es immer besser, wenn es gleich behandelt wird. Drücke aber natürlich die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist ;) Lg

Hallo Jennifervos, 

Ich würde damit zum Arzt gehen weil es auch schlimm sein
kann und da würde ich es lieber mal durch Checken lassen.

LG

Charly123

Finger nachhinten Geknickt

Hallo Leute Ich habe mir gestern meinen Ringfinger nach hinten umgeknickt. Es Tat richtig weg und ich konnte ihn kaum bewegen. Es ist noch nicht besser geworden und ich kann mein Finger nicht gerade machen und auch nicht zupacken. Ist da was gebrochen oder so ? Und soll ich zum Arzt gehen?

...zur Frage

Finger gebrochen oder eherrnicht?

Hab ball auf den ausgestreckten finger bekommen mittelfinger resultant angeschwollen kann ihn eingeschränkt bewegen Aber nicht komplett nach hinten austrecken oder komplett einknicken ist erst ein tag her

Denkt ihr er ist getroffen oder nur überdehnt oder ein kleiner kapselriss

...zur Frage

Finger umgeknickt beim Volleyball!

Ich hab mir vor 1 1/2 Wochen bei Volleyball den kleinen Finger umgeknickt. Also ich wollte den Ball rüber pritschen hab ihn aber aus Versehen nur mit dem kleinen Finger getroffen und der ist dann halt umgeknickt. Die ersten Tage tat es weh ich hab auch Schmerzsalbe und so draufgemacht und es war wieder gut. Jetzt tut es auf einmal wieder weh wenn ich z.B. Klavierspiele.... Was ist das?

...zur Frage

Finger gebrochen?, Operation?

Guten Abend/morgen Leute...ich hatte einen Fußball Unfall (der Ball ist gegen meinen Daumen und der Daumen ist dann ganz nach hinten geknickt) ich kam damit natürlich erst bei meinen Eltern an und die meinten es sei ein Bruch...muss der Daumen operiert werden oder ähnliches

...zur Frage

Ist mein Finger gebrochen, verstaucht oder was?

Wie auf den Bildern zu erkennen ist er ziemlich blau und Dick, ich habe heut mit nem Freund Football gespielt und den Ball falsch/schlecht gefangen und der Finger ist umgeknickt Lg.

...zur Frage

Abgebrochener Finger? Mehr in der Beschreibung?

Heyy, ich habe vor ca. 2 Wochen auf den Tisch geschlagen. Mein kleiner Finger tat die ganze Zeit ein wenig weh... Hab ihn Gestern unabsichtlich ziemlich stark nach hinten bewegt. Der Schmerz ist jetzt sehr stark und der Ringfinger tut mittlerweile auch weh.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?