Finger (mit nagel) ins Auge bekommen

3 Antworten

Zum Augenarzt gehen, wann ist es denn passiert?

ruf mal 116117 an, ob heute noch ein AA Notdienst hat!

Evtl. auch in die Notaufnahme vom KKH?

Es ist nicht so schlimm es sind halt drei kleine Punkte entstanden wäre ein Arzt nicht zu ubertrieben?so vor einer stunde

0

Mit viel wasser spühlen und zum Augenarzt

Arzt oder du gehst zur Notaufnahme 

Nagellack Entferner ins Auge bekommen, was jetzt?

Brauche schnell eine Antwort! Habe gerade anstatt Make-Up Entferner den Nagellackentferner genommen, auf ein Wattepad gekippt und bin damit über mein Auge gegangen. Es brennt wie verrückt, habe das Auge schon ausgespült aber irgendwie tränt es immer noch. Kann mir jemand sagen was ich noch tun könnte :( ?

...zur Frage

Fleck auf dem Auge?

Mein Auge sah nach dem aufwachen so aus .

Weiss einer eventuell was das sein kann .

könnte sein das ein Äderchen geplatzt ist oder so .

...zur Frage

wie bekommt man soft tageslinsen ins auge!?

habe gerade 5minuten lang versucht kontaktlinsen ins auge zu bekommen aber irgendwie bleiben die eher am finger als am auge „kleben“ und die sind so weich, eher wie gummi, wie soll man die rein (und später wieder raus?!) bekommen?

...zur Frage

Finger ins Auge drücken.

Hallo,

wenn ich in einem dunklen Raum mit dem kleinen Finger bei einem geschlossenen Auge in den roten Kreis (Siehe Bild) drücke und mit dem Auge richtung des grünen Bereiches "sehe", "sehe" ich dort mit dem geschlossenen Auge einen nicht genau definierbaren Fleck. Wie kommt der zustande? Im Internet finde ich dazu nichts.

...zur Frage

Aufs Auge gehauen und Äderchen geplatzt. Was jetzt?

Ich habe mir aus versehen auf Auge geschlagen und ein Äderchen ist scheinbar geplatzt ist das gefährlich?

...zur Frage

Ich hab ein Finger in mein Auge gesteckt bekommen

Mein Auge hat jetzt ein kleines rotes Punkt neben der Linse hat jemand erfahrung damit? Ist es schlimm genug zum Doktor zu gehen oder geht es nach ein paar Tagen wieder weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?