Finger Krum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Keine Angst, bei mir ist es auch so (an beiden Händen), dass die Zeigefinger leicht gebogen zum Mittelfinger sind. Auch meine Mittelfinger sind leicht krumm, hat mich bisher aber noch nicht gestört :)
Ich finde es ziemlich dämlich, dass dich Leute damit aufziehen, aber, wenn sie an deinen Zeigefingern herumkritisieren müssen heißt das ja, dass du ansonsten keine Mängel hast oder?

Sieh es also positiv. Kein Mensch ist perfekt, auch sie nicht, weil sie scheinen ja unzufrieden mit sich zu sein, wenn sie Fehler bei anderen suchen müssen, um besser dazustehen.

Ich habe leider keine Tipps, wie man darauf am Besten antworten kann, aber versuche selbstbewusster zu werden, dann macht dir so was nichts mehr aus ;) Ich hoffe für dich, dass sie irgendwann damit aufhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Potatoman123
22.06.2016, 22:02

Danke :) War bisher die beste Antwort :)

0

Letztenendes ist es doch ganz egal. Bei fast jedem ist z.B. der Kleine Finger etwas zum Mittelfinger hin gebogen. Bei so gut wie niemand wachsen alle Fibger exakt gerade. Es ist wohl eher die Frage, ob dich solche Bemerkungen, und es sind nichts anderes als dumme Bemerkungen, überhaupt anfechten.

Ganz gleich, wer gerade was sagt, das sind doch nur Schallwellen. Die kann keiner in die Tasche stecken, an die Wand hängen oder später noch mal hören. Dann zittert für einen Moment die Luft, und danach ist Ruhe.

Erst wenn solche Bemerkungen auf dich eine Wirkung haben, wird man damit auch weitermachen. Also gar nicht drum kümmern. Lass dir doch nicht mit jedem Mist an die Karre fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden morgen einmal knacken lassen. Das hilft sicherlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Potatoman123
22.06.2016, 21:58

ernst gemeint? ich meine ich wachse noch also wäre diese Antwort gar nicht sooo dumm deswegen frage ich

0
Kommentar von Dervogel99
22.06.2016, 22:01

bin mir nicht sicher aber wenn man die Luftblasen in den Händen drückt kann das vllt was machen

0
Kommentar von Potatoman123
22.06.2016, 22:03

neinein das liegt ja an den Knochen die so gewachsen sind

0

Was möchtest Du wissen?