Finger kreuzen und danach Herz?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja ich würde fragen du kannst aber auch schätzen das es "Nein ich will mit dir kein Paar sein" oder so heisst vlt auch was ganz anderes.
Aber frag sie einfach und werd nicht rot;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
supryyyyyyy 14.06.2016, 20:33

Meinst du einfach so aus dem nichts ohne je zu wissen dass ich was von ihr will, dass sie kein Paar sein will? xD

0
Kcmey 25.06.2016, 20:54

Mach das was du für richtig hältst.

0

Am besten fragst du sie einfach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
supryyyyyyy 14.06.2016, 19:13

Naja das ist ja jetzt schon einen Tag her. Hätte direkt fragen sollen, aber das ging im Unterricht nicht, jetzt ist es denke ich mal zu spät. :/

0
L3fr3 14.06.2016, 19:15
@supryyyyyyy

Auch wenn es schon einen Tag her ist, frag sie trotzdem.. vielleicht war es ja an dich gerichtet :)

1
supryyyyyyy 14.06.2016, 19:24
@L3fr3

Ich kann ja nicht einfach hingehen und fragen: "Was war das gestern?" xD Sie würde bestimmt nichtmal wissen was ich meine, das wäre doch peinlich. :/ Fragen hört sich immer so einfach an.

1
L3fr3 14.06.2016, 19:28
@supryyyyyyy

ich weiß was du meinst, aber ohne fragen weißt du es nie :D kannst ja einfach fragen ob sie dich damit gemeint hat..

ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass dieses "Zeichen" zum Spiel gehört.. da du ja geschrieben hast, dass deine Lehrerin noch keine Karten ausgegeben hat.

Also war es entweder für dich oder für eine der Personen neben dir..

1
supryyyyyyy 14.06.2016, 20:04
@L3fr3

Ja gut, aber du weißt nicht was das heißen könnte, abgesehen vom Spiel?

0
L3fr3 14.06.2016, 20:14
@supryyyyyyy

Ne sry, hab das selbst noch nicht zu jemanden gemacht oder es gesehen

1

Was möchtest Du wissen?