Finger knibbeln-mache nur ich das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kenne ich. Aber versuche deinen inneren Stress mit einem Knetball abzureagieren, denn es sieht sonst nicht gut aus und kann sich eitrig entzünden. Vorher schon ein Pflaster drauf, bis du nicht mehr daran denkst.

Es ist schwer, sich das abzugewöhnen, aber denke an deine Umwelt, die sowas nicht sehen will.

Gut da fühlt man sich gleich nicht mehr ganz so "gestört" ^^

0

Ja da kenn ich auch Leute. Versuch es mal mit nem Stressball zur Beruhigung. 

Das habe ich, es bringt leider gar nichts

0

Ich mache das öfters mit der harten Haut auf meiner großen Zehe. Aber auf den Fingern finde ich es eklig. Achja bei mir blutet es nicht.
Lg

Ja der Finger sieht auch aus wie das Gesicht von Deadpool aber was soll ich machen ':/..

0

So wie meine Zehe:(

0

Was möchtest Du wissen?