Finger knacken unhöflich

10 Antworten

Ja, in der Öffentlichkeit ist es unhöflich, aber unter Freunden oder Familie nicht, kommt drauf an ob die das Geräusch unangenehm finden oder nicht.

JA! ´

Das kommt wohl aufs Umfeld an ;). Zu Hause wenn meine Freundin dabei ist - die das auch oft macht - ist es kein Thema. In einem Meeting mit meinen Mitarbeitern oder sogar meinem Chef mache ich es nicht - das muss man sich da einfach abgewöhnen ;)

Krumme Finger und zitterige Hände (Finger knacken) Hiiiiiilfeeee!' :(

Seit Jahren knacke ich mit den Fingern ob das nun Schädlich ist oder nicht da Spalten sich ja die Meinungen aufjeden Fall denke ich schon das ich vom knacken krumme Finger bekommen habe da ich auch gegen die Gelenkrichtung knacke, Beispiel: ich fahre mit Druck mit hilfe des Daumen auf die Aussenseite entlang der Finger bis es knackt, krankhafte angewohnheit kann leider nicht dagegen tun. Mittlerweile habe ich auch zitterige Hände kann das alles vom knacksen kommen? habe manchmal auch leichte Schmerzen und ein kommisches unangenehmes Gefühl in den Händen.

Was sollich tun?

...zur Frage

Alle meine Gelenke knacken: Wieso u. ist das schädlich?

Meine Gelenke knacken andauernd und überall. Meine Knöchel, meine Knie, meine Handgelenke, Schultern und meine Finger. Ich bin aber erst 14! Bin ich iwie krank? Außerdem knacke ich noch ständig zusätzlich mit den Fingern, vor allem wenn ich nervös bin, sonst fühlen die sich so angespannt.

...zur Frage

Ich wache morgens mit tauben Fingern (nur an der rechten Hand) auf, zu welchem Arzt geht man da?

Sobald ich meinen Rücken "knacken" lasse, spüre ich sofort ein positives Kribbeln in den Fingern und nach einer Minute ist alles wieder gut.

Geht man da zum Hausarzt oder zum Orthopäden?

...zur Frage

Ist knacken mit den Fingern schlecht??

Außer dem Geräusch ( auch für Mitmenschen ) natürlich

...zur Frage

Zehen knacken!

Hallo.

Seit einem halben Jahr knacke ich ständig mit meinen Zehen (so wie das viele mit den Fingern machen). Vorallem abends im Bett wenn ich nichts anderes zu tun habe mache ich dass alle halbe Minute, weil ich einfach das Gefühl habe es machen zu müssen :D

Ist das arg schlimm? Schmerzen oder so habe ich nämlich keine...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?