Finger knacken - schlimm?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, habe das selbe problem :I Ich habe gehört das es auf jeden Fall schädlich ist und das es auch sein kann, dass man später wurstfinger bekommt, weil sich wasser in dem Fingern ansammelt. (ich kenne sogar jmd. :S) Ich versuche statt dem knacksen mom. meine Hände/Finger zu schütteln...is aber nich das gleiche xD

LG

Jetzt ist es angenehm wenn du älter wirst kriegste dann Krüpelhände. o:

Hallo lieber User,

die Leute haben hier alle keine Ahnung... Die hören irgendwas von den Eltern und geben das weiter! Es bildet sich in den Fingern eine Art Verspannung und durch das knacken entspannst du sie! Kannst du ja auch mal Physiotherapeuten fragen!

Klick bitte auf hilfreichste Antwort hahaha

Das macht die Gelenke kapput!

Ja, du überdehnst die Gelenkkapseln.

Was möchtest Du wissen?