Finger knabbern :(

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Klara,

dieses Problem hatte ich auch lange und ich habe mich dann mit was anderem bescgäftigt, wie z.B. hatte ich immer ein Kaugummi in der Tasche oder Bonbons das hat mir geholfen.

Ansonsten, es gibt eine Art Lack den kann man sich auf die Nägel machen und wenn du den dann in den Mund nimmst schemckt das sehr scheußlich ( ist aber nicht giftig) das war für mich zusätzlich gut!! Viel Erfolg ;)

Hallo Klara!

Du, ich habe auch viele Jahre geknabbert, ich weiss, was das ist, man möchte aqufhören und och schafft man es nicht so schnell oder gar nicht!

Ich habe dann auch angefangen mit Künstlichen Nägeln, damals waren die zum Aufkleben noch Inn, da gabs diese, wie man sie heute hat, noch gar nicht, oder kaum bezahlbar! aber ich habe es dann so geschafft, nicht mehr zu knabbern!

Vllt. kannst Du Dir ja zur Jugendweihe künstliche Nägel wünschen? Ich kenne mich da nicht aus, was Jugendweihe ist, gibt es bei uns in der Schweiz wohl nicht, habe jedenfalls noch nie davon gehört, bei uns gibtz es Konfirmation und Firmung für Jugendliche. Da wird man beschecnkt, zur Konfiration gibt es meistens guten Schmuch oder eine erswte gutze Armbanduhr, das soll das letzte Geschenk der Paten sein. Wenn das auch so etwas ist, wo man beschenkt wird, vllt kannst Du ja Deine Paten fragen, Ich bin sicher, dass Du dann nicht mehr knabberst, weil Du nämlich gar nicht mehr kannst, weil die künstlichen Nägel so fest sind, dass Du keine Change hast, sie ab zuknabbern! Dann hörst Du ganz bestimmt damit auf, Du musst sie ja danach nicht ,mehr machen lassen, die wachsen auch wieder raus, ich kenne das! Dann hast Du auch etwas Gutes an dem Geschenk, was länger anhält, also wäre es keine schlechte Investition!

Ich wünsche Dir alles Gute! L.G.Elizza

ein freund von mir hat das auch mal ne zeit lang getan. er hat dann vom artzt ein spray für die nägel bekommen und kaut nicht mehr :-DDD

Kauf dir von der Apotheke dieses bittere Nackellack Zeug; dann kauste ganz sicher nichmehr.

Es gibt in der Apotheke so ein Zeug, das schmiert man sich auf die Fingernägel. Das ist ungiftig, schmeckt aber ganz furchtbar. So knabbert man wenigstens nicht unbewusst an den Nägeln und wird den Tick vielleicht sogar los.

Jaaaa...diesen Nagellack hatte ich schon und leider hat es nicht geholfen -.- & scheiße billig sind die ja auch nicht :(

Trotzdem vielen dank <3 Eueeeere Kiara ♥

Jaa...diesen Nackellag hatte ich schon leider hat er nicht viel geholfen -.- & Elizza genau das selbe ist Jugentweihe auch (:

Trootzdem danke für eeeure antworten <3 Kiara <3

Was möchtest Du wissen?