finger kauen (nervös)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

kommt mir bekannt vor? kannst du es "abstellen" wenn du daran denkst? versuch dann einfach mal es zu lassen und gewöhne es dir ab

Auf die Nägel so einen bitteren Nagellack, den du in der Apotheke kaufen kannst oder Gelnägel ( halt nur ein bisschen teuer) und auf die Hände vlt Desinfektionsmittel, schmeckt einfach nur scheußlich :) oder du gehst zum Arzt...

Bist du männlich oder weiblich? Wenn du Weiblich bist hätte ich eine sehr gute Idee.....hat bei mir sehr sehr gut funktioniert!

Hatte das Problem auch vor 2 Wochen noch habs mir abgewöhnt in dem ich mir künstliche Nägel gekauft hab (sind viel billiger als Gel Nägel, aber du musz den Nagelkleber immer dabei haben) und hab wenn ich nervös, aufgeregt oder sonstiges war sozusagen Finger gezählt (also ich hab alle Finger abwechselnd mit dem Daumen behrührt [zf+daumen,mf+daumen,rf+daumen,kf+daumen, und dan zurück rf+daumen usw..]) Bei mir hats super geklappt, hab den Trick bei Youtube gefunden.

so habe ich es auch gemacht! Mit Gelnägeln!

0

hart bleiben und aufhören

Was möchtest Du wissen?