Finger Kapselriss?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prellung - Kapselverletzung - Sehnenverletzung da Sportunfall solltest du es unbedingt abklären lassen - zumal es schon zwei Wochen her ist !!

Abklären lassen?? wie meinst du das ich will nicht und kann icht zum arzt

0
@meinbauerkaktus

Mit abklären meine ich zum Arzt um zu wissen was es ist, denn es kann zu Folgeschäden kommen wenn es nicht behandelt wird

0

wart mal ein tag oder so ab und wenn es nicht besser wird kannst du ja zum arzt gehen. es kann sein, dass der finger gebrellt ist, kann aber auch sein dass die kapsel angerissen ist