Mein Finger juckt und ist geschwollen. Was kann das sein?

2 Antworten

Hört sich an wie allergischer Ausschlag, ich würde das einem Arzt zeigen.

Hast Du irgendwas gegessen, was Du sonst nicht isst? Hast Du ein neues Waschmittel? Neue Bettwäsche, die evtl. nur einmal gewaschen wurde? Neue Pflegeprodukte, wie z.B. neues Duschgel o.ä. -- Es könnte sich nämlich durchaus um eine allergische Reaktion handeln, die verschwinden würde, wenn Du die Allergene weglässt. Überleg mal genau, der Arzt wird Dich das mit Sicherheit auch fragen. Gute Besserung. lg Lilo

Ganz triviale Frage: Hattest Du schon mal die Windpocken? Sieht das bei Dir so aus?

http://www.netdoktor.de/krankheiten/windpocken/bei-erwachsenen/


Auf jeden Fall zum Arzt gehen, es gibt diverse Möglichkeiten und heiteres Raten ist bei Krankheiten sicher nicht der richtige Weg!

Was kann ich gegen juckende kleine rote Punkte machen?

Hallo, ich habe schon ungefähr eine Woche an manchen Stellen wie (Arme, Brust, Hals und Gesicht) juckende rote Punkte.Wenn ich jetzt über mein Gesicht streiche fühlt es sich komisch uneben an.Pickel sind es aber nicht.Ich vermute das es eine allergische Reaktion ist.Was kann ich tun, es juckt so?

...zur Frage

Was tun gegen juckende Kopfhaut? :(

Hi ich hab extrem juckende Kopfhaut. Es juckt und juckt... brennen tut es nicht und ich hab auch keine Läuse oder so. Nach dem ich an diesen Stellen gekrazt habe, habe ich dann so viele Schuppen :S Und wenn ich meine haare auch kratze, fallen mir ab und zu auch die Haare .. :S Seit dem ich eine juckende Kopfhaut habe, fallen mit die haare aus Bitte hilft mir! Ich hab keien Ahnung was ich machen soll. Kennt jemadn ein gutes Hausmittel oder irgendetwas was mir helfen könnte?

...zur Frage

allergiche reaktion auf Stroh?

Guten morgen, ich und ein paar kumpels waren im Pack am chillen auf solche Stroch ballen...und so nach 2 stunden sah ich das mein rechtes Bein... kleine rote punkte überall hat. so wie mini pocken... ich war gestern schon duschen... und dann mann noch was dagegen machen? ... es tut nicht weh oder juckt auch nicht aber sieht halt nicht schön aus Danke

...zur Frage

Welches Hausmittel gibt es gegen juckende und brennende Kopfhaut?

ihr lieben,

meine kopfhaut bringt mich um. die juckt mich dermaßen, dass ich andauern kratze und beim duschen brennen diese stellen dann ganz extrem. lausbefall is ausgeschlossen. was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was ist das und was hilft gegen rote juckende Stellen am Kopf und unter den Augenbrauen?

Hallo

Ich habe seit einigen Wochen juckende rote Stellen auf meiner Kopfhaut und neuerdings auch unter den Augenbrauen...sie bilden leichten Schorf und wenn ich mich kratze brennt es bei Berührung.

Habe seit einem Monat etwas längere Haare.

Das Shampoo wechselte ich bereits : Glem Vital Brennnessel Shampoo

Meine Frage lautet ...was ist das und was kann man dagegen machen?

Sollte ich einen Arzt aufsuchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?