Mein Finger juckt und ist geschwollen. Was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hört sich an wie allergischer Ausschlag, ich würde das einem Arzt zeigen.

Hast Du irgendwas gegessen, was Du sonst nicht isst? Hast Du ein neues Waschmittel? Neue Bettwäsche, die evtl. nur einmal gewaschen wurde? Neue Pflegeprodukte, wie z.B. neues Duschgel o.ä. -- Es könnte sich nämlich durchaus um eine allergische Reaktion handeln, die verschwinden würde, wenn Du die Allergene weglässt. Überleg mal genau, der Arzt wird Dich das mit Sicherheit auch fragen. Gute Besserung. lg Lilo

Ganz triviale Frage: Hattest Du schon mal die Windpocken? Sieht das bei Dir so aus?

http://www.netdoktor.de/krankheiten/windpocken/bei-erwachsenen/


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall zum Arzt gehen, es gibt diverse Möglichkeiten und heiteres Raten ist bei Krankheiten sicher nicht der richtige Weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?