Finger juckt is rot und tut weh

2 Antworten

exemen, im schlimmsten falle Neurodermitis, das kann schlimm jucken. Oder es sind diese pusteln, oder wie xxx schon sagte Alergie eventuel vonen Pullover oder Jacke. Oder vom Schmuck

Hört sich an wie eine Allergie.

Hilfe! mein zeh juckt!

Mein zeh juckt seit einiger Zeit, ist rot und dick. Wenn ich mich da kratze tut es höllisch weh! Was soll ich tun? Kann ich das mit einfachen hausmitteln beheben?

...zur Frage

Was kann das auf meiner Handfläche sein?

Es juckt und tut aber auch weh es fühlt sich an als wäre da was drinnen eher hart aber wenn ich es kratze tut es weh

...zur Frage

Mein Finger tut höllisch weh, ist das eine Nagelbettentzündung?

hi, seit heute morgen tut mein finger am Nagelfalz höllisch weh und ist total rot. Ist das eine Nagelbettentzündung? und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Finger juckt, rot und leicht geschwollen- Hilfe

Hallo Leute , seid gestern habe ich an der rechen Hand zwischen Zeige und Mittelfinger, eine rote juckende Stelle. Sie juckt, ist rot und wenn ich am Zeigfinger ziehe, das zieht es da und dann wird die rote Stelle weiß. - Ganz komisch. Und wenn ich drauf drücke tut es weh. Wisst ihr was es sein könnte ? Es juckt und tut weh.

...zur Frage

Hilfe meine Scheide juckt und tut weh!

Ich habe seit heute morgen eine juckende und schmerzende Scheide und ich habe das Gefühl das um so mehr ich mich dort kratze um so mehr juckt es . Außerdem ist dort an der Stelle wo es juckt udn ehe tut ein Fleck der etwa so aussieht als währe sie aufgeschürft oder so etwas. Sex hatte ich noch nicht und meine Periode hatte ich vor etwa ein und halb Wochen. Weiß jemand was ich dagegen machen kann oder was es ist?

...zur Frage

Haut beim lidwärzchen rot und spannt und das ganze Auge juckt?

Hey

Mein Auge juckt ist aber nicht rot das einzige ist was weh tut und spannt ist die Haut da wo das lidwärzchen ist. Hattet ihr das auch schon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?