Finger in Kamillentee baden?

Mein Finger - (Finger, Tee, Haustür)

4 Antworten

Also ich hatte als Kind eine ähnliche Verletzung am Finger. Ich habe ihn auch in lauwarmen Kamillentee gebadet. Ich denke, wenn du es vorsichtig machst, werden die Schmerzen nicht so schlimm sein. Ich glaube aber nicht, dass du keine Schmerzen haben wirst...

kamillentee ist immer gut. aber bade deinen finger in kaltem tee. oder eine betaisadona lösung.

Ich würde erstmal leicht warmes Wasser nehmen, ohne Zusätze. Hinterher kannst du immer noch auf Kamille zurück greifen.

Schmerzen im Zeigefinger links

Guten morgen. Seit ca 4 Wochen hab ich schmerzen im linken Zeigefinger. Um genau zu sein . Am Gelenk "zur Hand Fläche hin" und am Gelenk wo "sich der Finger knickt". Sind jetzt keine unerträglichen schmerzen, aber es tut schon weh und ich mach mir langsam sorgen. Besonders beim Knicken des Fingers. Jemand vielleicht eine Idee was das sein könnte ? Hab mir den Finger Niergends eingeklemmt oder so. Lg

...zur Frage

Finger unterhalb Nagel geschwollen?

Meine Zeigefinger und Ringfinger sind unter dem Nagel wie auf dem Bild zu sehen geschwollen. Woran kann das liegen? Schmerzen habe ich keine........

...zur Frage

Ich habe schmerzen am Finger bei leichter Berührung. Woher kommt das?

Hallo ich habe total starke Schmerzen wenn mein Zeigefinger mit irgendetwas in Berührung kommt. Die Schmerzen sind aber nur vorne am Finger also an der Fingerspitze und bisschen außenrum. Wenn ich meinen Finger ausstrecken möchte, zieht das durch den ganzen Finger, besonders vorne am Finger. Woher kommt das und was ist das?

...zur Frage

zeigefinger gebrochen?

mit mein zeigefinger,hab ich am freitag meinen bruder gepickst, und dann hat mein finger geknackst, dann hab ich schmerzen gehabt. ich kann in zwar bewegen, aber es tut minimal weh, und ganz normal bewegen kann ich ihn auch nicht. seit heute wird der finger ein bißchen blau. ist er gebrochen ? oder ist das nur ein bluterguss etc.? ins krankenhaus konnt ich nicht,zum röntgen.

...zur Frage

Fingerbruch? Ausrede?

Mir ist ein motorrad umgekippt und dann hab ich mein finger zwischen kupplungshebel und griff stark eingequetscht. Er ist jetzt geschwollen, leicht rot und tut weh. Ist er gebrochen? Und habt ihr eine Ausrede? (da ich eigentlich nicht auf das motorrad darf) Irgendwas mit fahrradfahren, da ich danach fahrradfahren war😅 Hingeflogen ist schlecht, weil ich keine schrammen hab. MfG Unknow260

...zur Frage

Schmerzen zischen dem Daumen und dem Zeigefinger?

Ich habe schmerzen zwischen dem Daumen und Zeigefinger also diese Haut die die Finger verbindet es ist ein sehr starkes stechen wisst ihr was es sein könnte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?