Finger in Hals stecken? Was gibt es noch damit man (er)brechen muss?

2 Antworten

  1. das heißt Iss (ist imperativ :o) und 2. trink erbrechungsmittel oda berühr mit deinen finger das zäpfchen in deinen hals :O das kann n 3 jahriger, aber wer das macht ist selber schuld, da er/sie mit seiner/ihrer gesundheit spielt...

nein, Finger in den Hals klappt nicht bei jedem. Ist wirklich so.

0

du musst hinten deinen gaumen um und am "zäpfchen" herum "kitzeln" - und zwar solange, bis es wirklich eklig ist. uääääääh.... hast du aus versehen was verschluckt, was du nun schnell wieder hinausbefördern möchtest? eklig ist auch salzwasser. allein der gedanke daran.... na denn, viel glück! : )

Ich habe eine Frage zu Bulimie?

übergibt man sich da eigentlich mehrmals, oder nur einmal? mh wie soll ich das erklären... ehm also wenn sie sich den finger in den hals stecken und dann irgendwann brechen, wars das dann oder stecken sie sich gleich nachdem sie sich übergeben haben nochmal den finger in den hals? hofffe ihr versteht was ich meine

...zur Frage

Wie kann ich brechen Ohne finger im hals?

Und zwar geht es mir voll schlecht und immer wenn ich breche dann wird es besser. Hat jemand ne idee wie man sich dazu bringen kann zu brechen ihne gleich den finger in hals zu stecken?

...zur Frage

Brocken Erbrochenes steckt im Hals - Finger in Hals stecken?

Ich habe mich gestern leicht übergeben. Ein Stückchen Erbrochenes steckt seitdem in meinem Hals fest. Das einzige, was ich noch nicht versucht habe, ist einen Finger in den Hals zu stecken, um einen Brechreiz auszulösen, der den Klumpen vllt. mit herausbefördert. Alternativ könnte ich auch zum Arzt (HNO denke ich mal) gehen, was wir jedoch leicht übertrieben erscheint. Von allein (und durch Essen/Trinken/Husten/usw.) hat sich der Brocken jedenfalls noch nicht gelöst.

Soll ich also erstmal versuchen, zu brechen oder lieber direkt den Arzt aufsuchen?

...zur Frage

nach dem essen den drang mich zu bewegen?

gestern als ich was gegessen habe . hatte ich den drang mich zu bewegen . hatte auch schon den gedanken mir den finger in den hals zu stecken .

...zur Frage

esstörung erfahrungen?

hat jemand erfahrungwn mit ner esstörung gemacht und wie es angefangen hat ??? und wie man da wieder raus kommt ??? habe seid paar tagen den gedanken mir den finger in den hals zu stecken nach dem essen . oder nach dem essen eibfach um den block rennen oder einfach nichts essen . was ich mache esse nur einmal am tag und danach bewege ich mich viel und arbeite will. wer mir tipps dazu geben kann oder erfahrungen würde mich freuen

...zur Frage

Nebenwirkungen von finger in den Hals stecken?

Hallo, mir war vor 4 Tagen richtig übel und ich hab mir mein finger in den hals gesteckt um zu brechen. das hab ich heute Mittag auch gemacht weil mir wieder übel war und jetzt ist mir wieder übel. Ich krieg langsam Angst ich hab das nämlich nicht gemacht um gewicht zu verlieren. Hat dieser "Trick" nebenwirkungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?