Finger in der Autotür geklemmt! HILFE!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kühlen und Schonen. Wenn es nach 2 Tagen nicht besser ist, Arzt aufsuchen

auf jeden fall arzt!!

Finger eingeklemmt und jetzt bin ich unsicher!

Ich habe mir vor 1, 5 Wochen den Mittelfinger ziemlich krass ei geklemmt... er wurde sofort dick & blau... ich haben ihn dann auch sofort gekühlt und es wurde langsam besser & mit Schmerzmittel waren die Schmerzen auszuhalten. In den letzten 2 Tagen war er wieder normal & nur noch blau. Ich hatte auch nur schmerzen wenn ich dagegen kam... und jetzt auf einmal ist mein Finger wieder total dick geworden und tut höllisch weh... Könnt ihr mir weiterhelfen was das sein kann und was ich tun soll?!

Schon mal danke ;)

...zur Frage

Autotür geht schwer auf und zu?

Hallo leute,

Ich habe folgendes Problem bei meinem opel astra h, wenn ich die hintere Tür schließen will klemmt ( Reibt) sie am gummi ich glaube dass die tür runter hängt

Was kann ich machen?

Muss ich in die Werkstatt oder kann ich das selber machen (wie)?

...zur Frage

finger in autotür eingeklemmt :(

Hallo! Ich hab mir heute einen (ja, nur einen) finger in der autotür eingeklemmt, da wo der nagel anfängt. leider konnte ich dass jetzt einige stunden nicht kühlen weil ich nicht zu hause war und auch nicht in der nähe.. Jetzt ist der ziemlich dick geworden und etwas weniger als ein drittel des nagels ist jetzt dunkelblau, jetzt im moment kühle ich den finger aber es schmerzt ziemlich wenn's zu kalt ist.

soll ich zum arzt, oder ist es eher unwahrscheinlich dass etwas gebrochen ist??

...zur Frage

Wie kann man sich bei einer Autotür die Finger klemmen? Wie ist das möglich o.O

Da ist nichts scharfes und wenn man seinen Finger da zwischen hat schafft man es trz sich den aufzuschlitzen. Wie ist das möglich o.O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?