Finger in denn after?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du vorsichtig bist, ist das nicht schädlich. Am besten eignen tun sich dafür natürlich DIldos oder Analplugs.

Hier noch ein paar Hinweise zur sicheren analen Befriedigung, dann geht auch nichts schief:

  • Entspannen --> wenn du verkrampfst, dann wird dein Anus nichts reinlassen
  • viel Gleitgel --> der Anus ist sehr trocken und das Gleitgel zieht auch realtiv schnell ein, also nicht damit sparen
  • nur mit Kondom/Einmalhandschuh/geeignetem Sextoy --> Keime können sonst sehr leicht übertragen werden und die Gegenstände werden noch evtl. dreckig
  • langsam dehnen --> man kann nicht einfach so etwas in den Anus stecken, sondern muss diesen erst langsam vor dehnen...
  • wenn es schmerzt sofort aufhören, denn dann ist was falsch oder es ging zu schnell

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Junge146743,

es ist absolut normal, dass du bei der Selbstbefriedigung auch deinen After stimulierst. Es spricht auch absolut nichts dagegen, dass du dir zu diesem Zweck einen Finger einführst.

Du solltest lediglich darauf achten, dass deine Fingernägel nicht zu lang sind, und auch keine spitzen Ecken oder so weg stehen, mit denen du dich verletzen könntest.

Ich gehe mal davon aus, dass du noch etwas jünger bist, und dir daher noch keine "Sextoys" kaufen kannst?!

Du kannst dir viele Dinge in den After einführen. Aber dabei solltest du bei deiner Wahl sehr vorsichtig sein, denn der Anus ist sehr empfindlich, und somit kann man sich dort auch schnell verletzen.

Also auf keinen Fall Dinge mit scharfen Kanten oder ähnlichem benutzen, und auch nichts, was zerbrechen/abbrechen könnte.

Was durchaus möglich wäre, wären diverse Stifte (Edding etc.), Griffe (Beispielsweise von Haarbürsten oder ähnlichem), oder eben alle anderen runden, länglichen Gegenstände, die halt nicht zerbrechen können.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An sich ist das nicht schädlich, es sei denn, deine Finger sind schmutzig/ nicht gewaschen oder deine Fingernägel sind so lang, dass du dich unbeabsichtigt verletzt.

Als Alternative bietet sich das Erwachsenenspielzeug Dildo, gibt es in unvorstellbaren Formen und Größen.

Von kreativen Ideen wie Obst oder Gemüse rate ich ab. Die können leicht brechen oder matschig werden, stell dir mal vor, du zermatscht dir eine Banane oder brichst eine Gurke ab, dann hast du ein echtes Problem, welches sehr, sehr unangenehm für dich wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das ist definitiv NICHT unnormal und auch nicht schädlich. Du kannst dir da alles reinstecken was passt 😂 nur pass auf dass es nicht zu spitz oder scharfkantig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schädlich? 😂 wenn du wüsstest was ich schon drin hatte oder was ich jungs schion reingesteckt hab beim xxx dann würdest du über nur einen finger schmunzeln 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrDusty90
09.07.2017, 17:52

redhairlena :D es gibt leider zu wenig Frauen wie dich :D

2

Ein Analpfug ist für solche Sachen sehr geeignet 

Frag doch deine Mutter ob sie dir einen besorgt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?