Finger in Autotür geklemmt aber kein Schmerz?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, also bei größeren/schwereren Verletzungen ist das oft der fall, dass man keine schmerzen spürt. Man steht quazi so unter schock, dass man nichts spürt. Aber das hält normal nur ein paar minuten an.. wenn das jetzt schon ein paar stunden her ist, weiß ich auch nicht. 

Vielleicht spürst du ja morgen schmerzen. Oder wenn es von den schwellungen her innerhalb weniger tage nicht besser wird, geh unbedingt zum arzt, nicht dass irgendwelche nerven eigeklemmt sind. Ich weiß ja nicht, ob du deine finger bzw hand noch schmerzfrei BEWEGEN kannst..

Gute Besserung und alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FolwerGirl
10.03.2016, 23:28

Ja, ich spüre gar keinen Schmerz Danke

0

du solltest trotzdem mal zum arzt gehen einmal rönten und gucken. hab mir mal meinen ringfinger in der kofferraum klappe eingeklemmt und die zu geschmissen. ohne jeglichen schmerz ins krankenhaus da es mein nagelbett rausgerissen hat. der vorderste fingerknochen war am gelenk angebrochen und sie musst ihn richten. und alles ohne jeglichen schmerz. schmerzlos ist nicht immer gleich gut. gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FolwerGirl
10.03.2016, 23:24

Danke

0

Autsch...
Nein nicht wirklich.
Entweder war die Hand nicht richtig drin oder du hast irgendwie kein Schmerzempfinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FolwerGirl
10.03.2016, 23:14

Doch leider war sie ganz drin

0
Kommentar von Romio
10.03.2016, 23:15

Die Antwort von sogger30 ist besser ^^

0
Kommentar von FolwerGirl
10.03.2016, 23:19

meine Finger sind angeschwollen und blau

0
Kommentar von Romio
10.03.2016, 23:24

Oh... Ich würde zum Arzt gehen, wenn es bis morgen nicht besser geworden ist. So etwas kann gefährlich werden. Wenns morgen nicht besser ist, sofort zum Arzt schule /Arbeit sollte da warten können.

0
Kommentar von FolwerGirl
10.03.2016, 23:25

Werd ich machen. Obwohl ich keinerlei schmerzen hab

0

PS: meine Finger sind blau und dick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast glück gehabt, ist mir auch mal passiert & mein Finger war weich zwischen den Gummidingern gelagert ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FolwerGirl
10.03.2016, 23:18

meine ganzen Finger sind doppelt so dick und blau...

0

Was möchtest Du wissen?