Finger im Gelenk geprellt/verstaucht/Gebrochen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lass es röntgen, hatte Ende 2011 auch sowas (allerdings war unser Trakehner dran schuld ...warum musste er auch an der Longe bocken) beim röntgen stellte sich ein Haarriss heraus.

Er ist verletzt (eine bessere Diagnose ist aufgrund der Umstände NICHT möglich!!) und da bleibt nur der Gang zum Arzt. Ich verstehe nicht, warum hier so viele denken, sie beschreiben einfach mal ein paar Symptome und dann kommt einer daher und sagt ihnen, was es ist....

Du solltest Deinen Finger mal röntgen lassen, dann sieht man weiter.

Wird wahrscheinich nur stark geprellt sein, aber zur Sicherheit lass es bei einem Arzt anschauen

Das kann dir ein Arzt sagen.

Ma ne frage ... ab wann fängt eure schule an wenn du schon Sport hattest

Was möchtest Du wissen?