Finger geschnitten, wie lange dauert die Heilung?

1 Antwort

Wenn alles schön steril bleibt 2-3 Wochen

taubheitsgefühl nach schnitt im finger. 2 wochen dauert es schon an. was nun?

ich habe mir vor 2 wochen in den finger zwischen kuppe und beuge geschnitten. nun habe ich ein taubheitsgefühl. wahrscheinlich nerv getrennt. ist sowas gefährlich, muss ich einen arzt aufsuchen? wann geht das wieder weg?

...zur Frage

geschnitteen

Hii....Also ich hab mich vor ca. 5 Stunden an Alufolie geschnitten...Der schnitt ist relativ tief und jetz ist der Finger über dem Schnitt irgendwie Bläulich ist das normal?

...zur Frage

Finger geschnitten, Haut noch dran?

Ich hab mich ab Finger geschnitten, aber die Haut die abgeschnitten wurde ist zur Hälfte noch dran.

Sollte ich die überstehen haut jetzt abreißen oder dranlassen?

Weiß vielleicht jemand ob die Haut wieder zu wächst wenn ich ein Pflaster drüber mache?

Oder was sollte ich am besten tun?

...zur Frage

Finger geschnitten, ziefer Schnitt Blut 'spritzt' fast schon raus

Meine Mutter hat sich eben ihren Finger geschnitten, es ist ein tiefer schnitt und meine mutter meint dass ihr schwindlig ist und das blut fast schon rausspritzt

mein dummer vater sagt wir müssen keinen krankenwagen rufen

sollen wir einen rufen? die blutung haben wir gestillt mit einem taschentuch weil wir nicht wissen wo das verbandszeug ist

wass solen wir machen?

...zur Frage

Vor Tagen in den Finger geschnitten und es pocht immer noch

Hey leute ich hab mir letzte woche Donnerstag in den Finger geschnitten und es pocht immer noch ist das normal? Zum arzt will ich jetzt auch nicht wegen der "kleinigkeit"

...zur Frage

Haut am Finger nach einer Verletzung weiß umrandet?

Ich habe mich heute am Finger geschnitten und nach paar stunden merkte ich das meine haut an der Verletzung weiß umrandet ist. Was kann das sein??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?