Finger geprellt was tun?3tage Zeit?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey :)

Bist du denn 100% sicher, dass dein Finger nur geprellt ist, oder ist das nur eine Vermutung von dir?

Sollte es wirklich nur eine Prellung sein, dann könnten drei Tage durchaus ausreichend sein, um dich wieder einigermaßen zu erholen, sodass du spielfähig bist.

Kühlen ist gut, einen sofortigen Effekt sieht man dabei aber selten.Zusätzlich zum Kühlen würde ich dir "Diclofenac-ratiopharm" empfehlen, das ist ein schmerzlinderndes und bei der Heilung unterstützendes Gel, mit dem ich persönlich ganz gute Erfahrungen gemacht habe.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toternensch
02.03.2016, 19:21

Ich weiß nicht ob es eine Prellung ist ich hoffe es ist nur eine

0
Kommentar von Toternensch
02.03.2016, 19:30

Was könnte es denn sein ? Nur der mittlere Teil ist enorm angeschwollen und ist hart

0

Was möchtest Du wissen?