Finger geprellt, verstaucht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Bleched,

geh sofort zum Arzt! Geh lieber ins KKhaus, inzwischen kannst Du Dein Finger etwas kühlen (Kühlakku niemals direckt auf dem blauen Fleck, das kann weh tun und schädlich sein wegen Erfrierungen).

Eine Röntgenaufnahme wäre ratsam, vielleicht hast Du 1 Bänderriß und eine Prellung?

Ich wünsche Dir eine baldige Behandlung und Genesung, Emmy

P.S.

Wenn Du Schmerzen hast, darf man Dich nicht abwimmeln oder ewig warten lassen!

Das hat ich auh mal.Hört sich ganz schön verdächtig nach nem kapselriss an.hatte ich auch.dann ist ein stück knochen oder so abgebrochen.2wochen gipsverband dann ging es wieder..tat noch ein paar monate weh ist aber jetzt wieder vollkommend verheilt.. aber die einzige und beste lösung ist natürlich zum arzt zu gehen ;) aber deine frage ist ja eh schon einige monate her schätze mal dir gehts wieder besser ;) lg

Ich würds beoabachten, Kühlen und hochlagern. Wenn´s schlimmer wird oder bis morgen nicht besser mal in Krankenhaus.

Und natürlich wenns dicker wird...

LG, Gute Besserung

geh besser gleich morgen zum Arzt :)

Geh besser damit ins Krankenhaus. Ist er gebrochen, so wäre es blöd, noch Zeit verstreichen zu lassen.

Was möchtest Du wissen?